Ahoi und Herzlich Willkommen bei Stamm LEO!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu den Pfadis gefunden hast!

Als Stamm setzen wir uns für die Jugendarbeit ein, um jungen Menschen eine einzigartige Zeit mit Abenteuer, persönlicher Entfaltung, Spiel und Spaß zu bieten. Unser Ziel ist es, Jugendliche in einer positiven Umgebung zu fördern und in ihren Fähigkeiten zu stärken.

In unseren wöchentlichen Gruppenstunden erleben Kinder und Jugendliche eine tolle Zeit, oft in der Natur mit Spielen, Lagerfeuer und Bastelaktivitäten. An den Wochenenden finden ebenfalls viele Aktionen statt, es geht auf Lager und Fahrten oder wir veranstalten eine Schnitzeljagd quer durch Leipzig! An den Abenden verbringen wir unsere Zeit in fröhlichen Singerunden bei Gitarrenspiel und essen Kekse.

Unser Zusammenleben basiert auf den Pfadfinderregeln in denen Werte wie Verantwortung, Respekt, Hilfsbereitschaft und Toleranz verankert sind. Jede und jeder ist bei uns willkommen!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, wenn du jetzt Lust bekommen hast mal bei uns vorbeizuschauen findest du unter „Kontakt“ weitere Informationen (:

Euer Stamm LEO

 

(C) Stamm LEO

Es kann nicht kommentiert werden.