Ein weiteres Jahr der Pfadfinderei liegt hinter uns und so hat Sippe Skogkatt keine Kosten und Mühen gescheut für die LEOs ein turbo krasses Jahresabschlussevent zu organisieren.
Zwar bezahlt der Besuch aus Maaskantje schon allein aus Prinzip für gar nichts mehr, aber – Juuunge – was hatten Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie da für uns im Gepäck!


Was die Skogkatts in ihrem großartigen Trailer versprachen, das haben sie auch definitiv gehalten. Damit sind sie vielleicht die Idole einer neuen Generation der JAE-Planer_innen.

Sei es beim Einkaufswagen-Wettrennen, beim Tanzcontest oder beim Versuch eine ganze Flasche Cola mit Mentos im Mund zu exen – die Kostüme aller Beteiligten waren on Point, der Einsatz vorbildlich.

Ganz im Sinne der Urbilder des Dorfproleten sollen hier auch gar nicht viele weitere Worte verloren werden,außer: Das war das wahrscheinlich krasseste JAE aller Zeiten!

Schreibe einen Kommentar