Das BuLa ist vorbei, es lebe das Bula.

Was wurde erlebt, was gesagt, was gehört, was gesungen, in der Zeit auf dem BuLa nimmt jede_r von uns unglaublich vieles mit. Es ist zu viel als das es in einen Blog gequetscht werden kann. Einzelnen Vorfahrten Erlebnisse werden noch an anderer Stelle Berichtet aber was hier gesagt werden kann und soll, ist das wir gemeinsam mit dem restlichen LV den Singewettstreit in der offenen Kategorie gewonnen haben, dazu kommt das der LV in gewisser Weise noch währen des Lagers „geadelt“ wurde und als eigenständiges Unterlager angesehen wurden. Danke an dieser stelle nochmal dem gesamten Muggefugg-team. Im großen und ganzen war Estonteco ein voller Erfolg für den LV, die Stämme und für den Leuchtturm des Ostens.

 

An dieser stelle danke an alle die geholfen haben das BuLa auf die Beine zu stellen und nicht wanken ließen.

 

Schreibe einen Kommentar